Gog/Magog wann wir dieser "Krieg"?

8 Antworten

Von einem Datum nach einem Kalender geht man mittlerweile schon lange nicht mehr aus. Es ist wichtig, die Situation, bzw das Ereignis wahrzunehmen, nicht ein Datum. - Gog vom Land Magog ist ein Symbol für die irdischen Mächte (auch Militär), die im Begriff sind, Gottes Volk anzugreifen (es hat keine Waffen), um es auszulöschen. Warum? Es geht um die einzige Regierung, die über die Erde herrschen soll, und da kann man kein Volk brauchen, das dem nicht zustimmt. - Gott verhindert das Auslöschen seines Volkes, indem er die Nationen vernichtet - Armageddon!

Nostradamus sagte dass 2028 irgendetwas passieren wird. Glaub dass Frankreich angegriffen wird.

Solche alten Prophezeihungen in der Bibel beziehen sich auf Ereignisse, die auch schon lange her sind. Nichts, aber auch wirklich nichts davon bezieht sich auf aktuelle oder zukünftige Ereignisse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Yajuj und Majuj sind zwei ungläubige Stämme aus der Familie der Söhne Adams. Sie haben breite Gesichter und kleine Augen. Sie pflegten auf der Erde Unheil zu stiften, und so gab Allah Dhu'l-Qarnayn die Macht, eine Barriere zu errichten, um sie aufzuhalten. Sie werden so lange an ihr graben, bis Allah ihnen die Erlaubnis gibt, am Ende der Zeit herauszukommen, nachdem Eesa (Frieden und Segen mit ihm) den Dajjal(den Antichrist) getötet hat.

Gog und Magog werden in großer Zahl auftauchen und den See von Tiberias (in Palästina) ausschöpfen. Sie werden auf der Erde Unheil anrichten, und niemand wird ihnen widerstehen können. Jesus (Frieden und Segen mit ihm) und die Gläubigen mit ihm werden auf dem Berg Tur Zuflucht suchen, bis Allah Jajuj und Majuj vernichtet, indem Er Würmer schickt, die ihre Hälse auffressen. Dann wird Allah Regen schicken, um ihre Leichen ins Meer zu spülen und die Erde von ihrem Gestank zu reinigen.

https://islamqa.info/en/answers/171/all-about-gog-and-magog-the-anti-christ-and-the-beast