Goa Hosen in Wien kaufen?

6 Antworten

mariahilferstraße ecke neubaugasse -> generali-center, da ist im erdgeschoss (ganz hinten) ein laden der solches zeug verkauft :)

ansonsten kannst du auch mal zum naschmarkt schauen, da gibt es am anfang (U4 station kettenbrückengasse) auch immer wieder marktsstände die solche hosen anbieten.

ToMmYy
Fragesteller

du meinst pink buddha? dort hab ich bis jetzt nur frauenhosen gesehn ;/

am Naschmarkt bin ich zwar nicht oft, aber ich werd mir merken, danke ;)

Amazon, Ebay

Brachenbuch glaube aber dort gibts nur die Lederhosen.

ToMmYy
Fragesteller

bei amazon gibt es leider keine schönen bunten ):

Ich bin zwar nicht in Wien, aber bei uns gibts die z.Zt. an jeder Ecke!

ToMmYy
Fragesteller

ja bei mir aber nicht...

bei dawanda hab ich so eine mal gesichtet. Wien: ich weiß nur das auf der neubaugasse jedes jahr ein flomarkt statt findet..ansonsten in einen esoterikshop rein schauen ;)

Es gibt bei der Mariahilferstraße in der Kirchengasse, bei der Station Neubaugasse das Aurin Spaceland. Das ist so ein Goa- Hippie- Öko- Psychedelic- Laden, der unter anderem auch Goa Hosen hat. www.aurinshop.at

Dann gibt es noch einen Laden beim Westbahnhof am Gürtel gleich an der Ecke zur Mariahilferstraße, den intishop. Das ist ein Ethnoshop der auch sowas anbietet und das viel günstiger als beim Aurin Spaceland.

l.G :)