Warum sehen jugendliche heutzutage so hässlich aus?

10 Antworten

Jeder zieht das an, was ihm gefällt. Jugendliche lassen sich sehr oft von der Mode beeinflussen, das gefällt nicht jedem, sie müssen erst zu ihrem eigenen Stil finden.

Wenn man sich selbst akzeptiert, kann man auch andere akzeptieren, egal, wie sie aussehen, es kommt auf innere Werte an.

Ich komme auch aus dieser Teenagerzeit und ich empfand die Mode damals schon extrem tussig, billig und zu sehr aufgetakelt.

Heute ist es das andere Extrem. Ich finde beides hässlich, aber das müssen die Leute ja selber wissen.

  • es ist trend
  • die findens offenbar toll oder gemütlich in diesen schlodderklamotten

mir gefällt der kleidungsstil der jungen frauen auch überhaupt gar nicht

Du denkst 2021 war schlimm? Guck dir die jugend heute an! Die typen kaufen sich bomber jacken aus der frauen sektion, machen sich ne dauerwelle, tragen makeup und tonnenweise schmuck. Hosen so breit da könnte eine zweite person reinschlüpfen ubd auch noch so lange, dass die den boden abwischt 😂😂😂 bei den mädels ist es nicht besser. Wird sich mit dem alter wie bei uns allen ändern oder die bleiben ewig so unreif hahaha ich bevorzuge schlicht und elegant. Nicht zu bunt nicht zu viel bling bling

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....

Outfits, die früher "schick" waren, sind es heute zum Beispiel in den Augen vieler nicht mehr - einfach aus dem Grund, dass Trends aufkommen und wieder vergehen und irgendwann aber auch wiederkommen, nur etwas abgewandelt.

Außerdem ist das Aussehen eines anderen immer subjetkiv zu betrachten. Du magst die Mädchen vielleicht nicht schön gefunden haben, vielleicht sogar hässlich - andere fanden sie bestimmt hübsch und stylisch.

Es ist vollkommen in Ordnung, eine eigene Meinung zu haben und das sollte auch jeder von sich behaupten können. Aber es ist nicht okay, dann gleich "hässlich" und "pfui" zu sagen... Aber gut, anderes Thema.