für mich eine normale hose. aber für dich düfte meine regenjacke ja auch nur eine regenjacke sein. aber so auf dem Bild sieht es doch schon mal ganz schick aus. ich persönlich bevorzuge allerdings hosen, die keinen Bund an den knöcheln haben.

lg, Nicki

Mein cruch trägt ständig so eine, aber in schwarz mit einem Loch zwischen Knie und Oberschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle stark dass irgendein Mädchen dann den dran bekommt die Hose auszuziehen. Aber das Gesamtbild muss passen wie die Hose getragen und kombiniert wird

Ich steh total auf Boys in Cargohosen, vorallen wenn das gesamt Outfit geil ist.

Es gibt nichts langweiligeres und unsexygeres als diese Werkzeugkoffer Hosen. Und eine Hose ausziehen geht doch bei jeder, so wie man sie angezogen hat.

Und dann auch noch in dem langweiligen Tarnbeige.