Pluderhose in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir so große Sorgen um dein Image machst, solltest du dir 08/15-Kleidung kaufen und als Klon der Gesellschaft rumlaufen. In erster Linie gilt es sich in seiner Haut und seinen Klamotten wohlzufühlen. Wenn du zu deinem Stil stehst, zeigst du das eben dadurch, dass du diesen mutig auslebst. Vielleicht ist das eine Frage des Alters... Auf jeden Fall ist Individualität keine Frage, die man sich von anderen beantworten lassen kann :}

Das sind sehr schöne Hosen und sind bequem. Jeans sind ein Gruppenzwang, bequem sind sie auch nicht. Ich trage auch Hosen. die sehr weit geschnitten sind. Auf mein Profilbild trage ich eine Pumphose, die ich aus einen Bettbezug genäht habe. Da mit gehe ich auch auf Tour.

 - (Schule, Kleidung, Pluderhose)