Gnocchi oder Schupfnudeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch Käsesoße/Gorgonzola zuhause hast, würde ich dir auf jeden Fall Gnocchi empfehlen, weil das sehr einfach zu machen ist und einfach so gut schmeckt... :D

Schupfnudeln finde ich immer etwas langweilig/trocken... aber mit etwas Käse kann man alles lecker gestalten ;)

LG TimelapseCruise

Karottenguy
Fragesteller

Käse isst er leider nicht... Ich mag Käse auch überhaupt nicht😅Wenn bei mir irgendwo Käse dran ist, bekomme ich einen Anfall...😂

Gnocci:
Dazu spinat oder Käse- tomatensosse
Schupfnudeln:
Mit Apfelmus oder vanileeis, heissen himbeeren, apfemus und evtl pflaumenmus ;) so wie wenns Kaiserschmarren wären
Oder herzhaft mit speck und Sauerkraut! :)

Im Prinzip ist es fast das gleiche nur verschiedene Formen... ruf ihn doch an und frag ihn

Karottenguy
Fragesteller

Der Zwerg ist erst 4 😅

Gnocchi. Die sind kleiner und leichter zu essen. Ausserdem kann er mit der Sosse besser matschen 😂

Wenn er beides mag und du zeit hast gnochi *-*