Kann man Schupfnudeln auch kleiner machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen davon, dass die Kochzeit geringer ist musst du da nichts beachten.

Du kannst die Theoretisch formen, wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch

Natürlich kannst du dass

Ja das ist kein Problem. Die Kochzeit ist halt geringer als bei den größeren Nudeln

Ich denke die Kochzeit verringert sich dadurch ein klein wenig, aber grundsätzlich ist die Größe und Form dir überlassen :) Guten appetit!

Die Kochzeiten verkürzen sich halt, mehr sollte nicht passieren.