GMX Mails über nacht gelöscht?

3 Antworten

wenn Du das SO eingestellt hast und nun die Mails weg sind und auch nicht mehr in "gelöschte Objekte" zu finden sind, dann... sind die im Nirvana verschwunden

Wo wir wieder bei den drei Grundpfeilern in der IT wären: BackUp, BackUp, BackUp

TheMoner
Fragesteller

habe das konto seit 2009 und bisher war nie irgendwas
kann ja nicht sein das die mails gestern nich da waren um 23 uhr

MichaelSAL74  21.02.2024, 11:26
@TheMoner

Doch sicher...

Und wie gesagt: halte Dich an die drei Grundpfeiler der IT und Du hätest jetzt keinen Ärger

Kontaktiere halt mal GMX, was die dazu meinen, vielleicht wissen die mehr als ich

Hey, ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen. Mir ist aufgefallen, dass die Mails nicht gelöscht sind, sondern einfach nicht sichtbar. Wenn man danach sucht, findet man sie zum Teil. Das ändert sich immer wieder. Vielleicht gibt's da einfach gerade Serverprobleme oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midnight1999  25.02.2024, 15:16

Ich hoffe es. Bei mir ist ne Mail mit Konzertkarten weggekommen. Die finde ich auch nicht über die Suchfunktion.