Glücksrad-Gewinne - tierische Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckerlies, vll ein abgefallenes Hufeisen, kleine Schlüsselanhänger in tierform...

Kosmokelly
Fragesteller

Hufeisen... Gute Idee :)

Wie wär es denn mit eine runde ponyreiten z.b.?:) oder wer weis vieleicht mal streicheln für die kleinen?:)

Kosmokelly
Fragesteller

Ansich ne gute Idee aber Ponyreiten wird schon von vornerein gegen eine kleine Spende geboten :// Aber ansonsten coole Idee :)

Gibt es schulpferde? Dann wäre eine reitstd zu verlosen? Oder alternativ eine Std bei einem eurer Reitlehrer falls die mitmachen? Ansonsten frag im Ort in Geschäften nach Sachspenden! Zb Gutschein für ein Brot vom Bäcker etc... Vielleicht bekommst du auch Geld und kannst dann Kleinigkeiten wie leckerchen besorgen...

Kosmokelly
Fragesteller

Das Nachfragen ist gut :) Ich glaube das schlage ich mal vor :)) Vielen Dank!

-selbstgeflochtene Halfter

-Hufkratzer

-Pferdeleckerlis

Kosmokelly
Fragesteller

Aber selbstgeflochtene Halfter... Was bringt einem das dann? Was ist, wenn das dem Pferd nicht passt??

Und Hufkratzer???!! Was meinst du damit?

Pferdeleckerlis sind eine gute Idee :D

Oderdochnicht  23.06.2014, 19:36
@Kosmokelly

Hufkratzer -> zum Auskratzen der Pferdehufe

Die sind, soweit ich weiß, auch nicht teuer

Kosmokelly
Fragesteller
@Oderdochnicht

Aber auf dem Fest werden auch Menschen ohne eigene Pferde, RB's o.Ä. kommen... Wenn die dann einen Hufkratzer bekommen ist das dann nicht soo toll... Trotzdem danke!