Glücksbringer bei Kinderwunsch?

2 Antworten

Lasse es lieber. Beten zu Jesus Christus ist viel effektiver.

Du kannst auch andere Menschen anonym für Dich beten lassen:

Amen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
vanillakisss22  09.04.2023, 21:10

GV ist auch sehr hilfreich. Wirklich.

Shoron  09.04.2023, 21:14
@vanillakisss22

haha...... aber eben nicht immer! Das ist auch das Problem.

Es ist so wie bei der Krankheit. Arzt kann Dir helfen, aber eben nicht immer!

vanillakisss22  09.04.2023, 21:16
@Shoron

Ja, man kann beten aber ohne GV passiert nichts.

Gut, es ist einmal passiert aber das wird das einzige Mal gewesen sein 😉

whatever1988
Fragesteller

Du hast deinen Aberglauben…und ich meinen ;-)

Ich bräuchte keinen. Es hat sofort geklappt, ich war wirklich entsetzt darüber, wie schnell das ging.