Folio forte phase 1?

1 Antwort

Nein die muss man nicht immer zur selben Uhrzeit nehmen. Es wäre schön, wenn man das hinbekommt, aber wichtig ist es nicht.

Wenn du Schwanger werden willst, dann les dich im Internet mal zum Thema weiblicher Zyklus ein und ermittle deine fruchtbaren Tage. Man ist nur 5 Tage im Monat fruchtbar und diese fruchtbaren Tage liegen nicht während der Periode. Ab jetzt jeden 2ten Tag Sex haben ist vielleicht spaßig, aber zum Schwanger werden nicht notwendig.
Ab 5 Tage vor dem ermittelten Eisprung Sex haben reicht.
Zum Ermitteln der fruchtbaren Tage helfen Apps und Basaltemperatur messen. Dazu gibts jede Menge Seiten im Internet. Les dich da mal rein.

Viel Erfolg.

EM1231999
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)