Folio Forte mit Jod bei Schilddrüsenunterfunktion oder ohne?

2 Antworten

Wenn du für deine Schilddrüse Medikamente einnehmen musst, dann solltest du deinen Arzt fragen, ob das passt.

Keiner weis, ob du noch anderes einnehmen musst.

Dann kommt es jetzt sicher nicht auf ein paar Tage an, bis du deinen Arzt erreicht.

Ich bin auch Männlich, aber bei solchen Fragen sollte man sich auf den Arzt verlassen.

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Lialashkai
Fragesteller

Konnte ihn noch nicht erreichen.. die Apothekern Meinungen spalten sich 😅 manche sagen ohne und manche sagen mit 🥴

herja  06.02.2020, 16:54
@Lialashkai

Dann erreiche ihn.

Oder ist dir die Meinung eines 12jährigen wichtiger?

Lialashkai
Fragesteller
@herja

Einer 12 jährigen??

sammal bist du hier um zu helfen oder zu kritisieren? Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch nicht noch dazu bist du männlich, bist bisschen falsch hier auf meiner Frage !

herja  06.02.2020, 17:18
@Lialashkai

lol, was hat meine Männlichkeit mit deiner Frage zu tun?

Ja, es kann eben passieren, dass 12jährige auf deine Frage antworten ...