GLS Paket, kein Abholzettel, Ware im Paketshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Adresse und Name im Ausweis mit der Empfängeradresse übereinstimmt sollten die das Paket so rausgeben. Stimmt die Adresse und Name nicht überein dürfen die dir das Paket nicht aushändigen. Dazu reicht schon ein falscher Buchstabe.

Calera
Fragesteller

Adresse und Name stimmen, die Damen und Herren im Laden scheinen dem (anscheinend irrtümlichen) Glauben zu unterliegen es MUSS der Abholzettel vorhanden sein sonst darf man nicht abholen.

Danke sehr, das alles verunsicherte mich doch sehr da bisher immer die Karte vorhanden war und somit für die Leute dort kein Problem bestand.

berlina76  14.12.2015, 15:46
@Calera

So wie die Karten irgendwo in den Häusern irgendwo angeklebt sind kann es schnell mal passieren das so ein Zettel verschwindet. Geh zum Shop und ruf vor deren Augen GLS an. Sollen die das doch mit GLS klären.

Du kannst nur noch bei GLS direkt anrufen und die bitten, das der "Sprachbarriere" zu verklickern.

Calera
Fragesteller

Das ist eine Idee die vielleicht klappen könnte. Vielleicht hat die GLS Hotline ja wen der des türkischen mächtig ist. Ich bin es leider leider nicht.

Danke für den Ideenanstoss!