GLS Paket abgeholt?

1 Antwort

Du darfst zwei Geschäftsvorfälle nicht vermischen.

Du hast PayPal beauftragt, am xx.xx.2023 das Geld für die Reifen einzuziehen. Das wird PayPal auch machen, schließlich haben sie das Geld schon vorgestreckt.

Der andere Fall ist die Lieferung und Retoure. Der Shop muss die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach erfolgtem Widerruf erledigen. Er darf aber warten, bis die Retoure bei ihm eingetroffen ist, oder Du den Versand nachweisen kannst.

Je nachdem, wie kulant der Shop ist, schickst Du ihm jetzt den Abholnachweis mit Auszug aus dem GLS Tracking, dass die Reifen zugestellt wurden, und bittest um schnellstmöglich Erstattung.