GLS Lieferung?

4 Antworten

Vom Versender müsstest Du ja die Trackingnummer erhalten, wenn nicht nachfragen. Hier kannst Du dann den Verlauf verfolgen https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung.

Auf Grund des hohen Aufkommens an Onlineshops und -einkäufen unterscheiden sich eigentlich kein Kurierdienst von den anderen. Es hängt häufig von den Zustellern vor Ort ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da nehmen sich die Paketdienste wohl alle nix … gibt wahrscheinlich von jedem davon Videos im Netz.

Im großen und ganzen kommt die Ware aber unbeschädigt an. Mach dir keine Sorgen.

Ich habe neben der schule letztes jahr auf 450€-Basis bei gls gearbeitet immer wieder sind dort pakete von fliesbändern Geflogen weil z.b. ander große pakete wie z.b von einer Matratze die kleinen oder mittelgroßen pakete runtergestoßen haben diese fielen dann ca. Aus einem meter höhe herunter vllt auch 1.20m

Hoffe das beantwortet die frage

na dann hast du aber Glück wenn überhaupt was ankommt!