Paket unter anderem namen?

3 Antworten

Also so wie ich das kenne von den lieferdiensten kannst du froh sein wenn das Paket bei dir vor dem Haus ankommt und einfach hingeschmissen wird und nicht geklaut wird.

Ich glaube die Lieferanten juckt das nicht die schmeißen es vors Haus und damit war es das.

Das ist wirklich bei allen Paketdienst so.

Katzen511
Fragesteller

Naja wohne in einem 2. Etage Haus mit 5 anderen Nachbarn. Nicht jeder Nachbar nimmt es an.

grossefrau681  03.02.2023, 17:19

"Das ist wirklich bei allen Paketdienst so." - das ist nicht richtig - hier wurde noch nie etwas hingeschmissen - das wäre auch eines der letzten Male, dass so jemand das gemacht hätte.

Wenn Glück hast legen sie es dir einfach vor die Haustür, wenn Pech hast geht es wieder zurück

Hallo!

Also "bei uns" liefern die Boten/Fahrer Pakete garnicht aus , wenn der Name auf dem Paket nicht mit dem Namen zur Adresse übereinstimmt !

Wird sogar oft diskutiert ...man redet ja auch mal 2-3 Worte mit den Fahrern.

Denn das ist eine gängige Betrugsmasche - und die Lieferdienste sind ja auch nicht "völlig blöd" .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀