GLS-Lieferdienst lagert Paket ein obwohl ichs abholen möchte?

2 Antworten

Hallo Brouthering,

der Status "eingelagert" bedeutet nur, dass dein Paket nicht in die Zustellung geht. Das hat schon so seine Richtigkeit und du kannst dein Paket heute im Depot abholen. Geb Sie mir im Anschluss gerne Feedback, ob die Abholung zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße

Sahra

GLS sind dumme faule Säcke...!

Die geben auch bei mir nie die Pakete ab obwohl ich immer Daheim bin zu den angegebenen Zeiten, die sie meinen da gewesen zu sein!

Die Fahrer sind einfach faul und schmeißen sofort Abholkarten ein um nicht klingeln zu müssen. Ist wohl einfacher für die, alles beim nächsten Paketshop abzugeben...

Eingelagert heißt bei denen wohl dass die nicht zustellen konnten weil die Adresse falsch war oder am nächsten Tag nochmal zugestellt wird weil keine auf gemacht haben soll...

Procter74  07.09.2016, 13:25

...meistens nicht mal eine Abholkarte, sondern behaupten nur sie wären da gewesen! Stimmt, die sind einfach nur FAUL!!

brouthering
Fragesteller

hab ja aber schon von anfang an zu denen gesagt das ichs abholen werde da ich zu den angeblichen lieferzeiten eh nicht daheim sein werde, quasi war das paket nie in nem lieferauto deswegen wunderts mich ja warum sies einlagern und net bereitstelln für die abholung

duckman  07.09.2016, 13:29
@brouthering

Die haben eben 0 Kommunikation. Du kannst denen auch sagen dass du erst ab 12:00 daheim bist... Interessiert die ganusowenig! Ich habe das Gefühl dass die dann zur Provokation erst recht um 11:45 kommen um ihre blöde Karte einzuschmeißen bzw. einzulagern...

GLSGermany  07.09.2016, 13:49
@brouthering

Entschuldige bitte die Verwirrung. "Eingelagert" bedeutet in deinem Fall, dass dein Paket für die Abholung im Depot bereitgestellt ist.

Viele Grüße

Sahra

GLSGermany  07.09.2016, 13:45

Hallo duckmann,

es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit GLS gemacht hast. Wenn du das nächste Mal ein Anliegen hast oder ein Paket erwartest, melde dich gerne bei uns (gerne auch über Facebook unter www.facebook.com/GLSGermany) und wir behalten die Zustellung deines Pakets im Auge.

Viele Grüße

Sahra

duckman  07.09.2016, 14:51
@GLSGermany

Hallo Sahra,

schön, dass ihr Internetpräsenz zeigt! Freut mich wirklich sehr, dass es bei euch Mitarbeiter gibt, die hier in Gutefrage.Net rumstöbern...

Ich arbeite als Bürokaufmann und unsere Firma ist Stammkunde bei GLS.

Leider müssen wir Woche für Woche feststellen, dass die Pakete nicht ankommen, rumgeworfen werden und kaputt gehen oder teilweise einfach im Hof beim Kunden abgelegt werden und die Fahrer selbst unterschreiben.

Sie können da allerdings genau so wenig gegen machen wie die Damen in Ihrer Stelle in Mannheim, mit der wird jede Woche telefonieren :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag Sahra

GLSGermany  07.09.2016, 15:15
@duckman

Hallo duckman,

vielen Dank für das Kompliment an unser Online-Team! :-)

Ich kann gerne den direkten Kontakt zur Depotleitung für Sie herstellen, damit Ihr Anliegen an höchster Stelle und mit Priorität gelöst werden kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Schwierigkeiten in den Griff bekommen können. Wenn Sie mögen, senden Sie mir Ihre Kontaktdaten und Lieferanschrift an social.media@gls-germany.com - Ich veranlasse dann gerne alles Weitere. Bitte schreiben Sie in die E-Mail noch "Gutefrage" und Ihren Benutzernamen, damit ich Ihre E-Mail eindeutig zuordnen kann. Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

Viele Grüße

Sahra

duckman  07.09.2016, 15:25
@GLSGermany

Hallo Sahra (übrigens ein schöner Name =)),

danke für die schnelle Antwort und das Angebot.

Ist ja nicht alles schlecht an GLS, nur wird eben immer wieder in die selben Muster zurück gefallen.
Die Gls Fahrer wechseln so oft, dass Ihr Depot gar nicht mehr hinterher kommt mit dem Mahnen der Fahrer...

Wir haben fast alle paar Monate Kollegen von Ihnen bei uns im Haus, da wir sehr empfindliche Ware mit Ihnen versenden, von denen gefühlt 10 % beim Verfrachten kaputt gehen

Nach langer Prüfung Ihres Hauses hatten wir die Antwort, dass definitiv nicht die Verpackung "daran Schuld" ist, dass die Pakete oft kaputt sind - sondern diverse Zusteller, die eben das Werfen für eine nette Art und Weise halten, Pakete ins Auto zu verfrachten....

Dafür war ebenso der Videobeweis sehr hilfreich, auf dem man sieht dass Samstagsmorgens bei einem Kunde ein 35 kg Paket einfach über den Zaun geworfen wurde.

Nach schon vielen Sitzungen und Diskussionen mit Ihrem Hause sind Sie immer noch der billigste Paketzusteller - allerdings sind eben wie schon gesagt die zu oft wechselnden Fahrer das einzige Problem... (Die Gründe für die Wechsel wissen wir ja beide)

Freundliche Grüße

GLSGermany  07.09.2016, 15:40
@duckman

Oh je, das hört sich garnicht gut an. Mein Angebot steht nach wie vor, den Kontakt zur Depotleitung herzustellen. Im Regelfall hilft das, die Zustellqualität zu verbessern, da unsere Transportunternehmer dann gezielte Qualitätskontrollen durchführen. Wenn Sie mein Angebot annehmen möchten, freue ich mich auf Ihre E-Mail!

Viele Grüße

Sahra

duckman  07.09.2016, 15:44
@GLSGermany

Kontakt zur Depotleitung haben wir ja schon Monate lang...

Die versichert uns ja dann auch immer, dass die Subunternehmer angeschrieben und angemahnt werden.

Klappt ja auch ganz gut dann bis zum nächsten Fahrer.

Ich denke wir belassen es einfach dabei und genießen unseren baldigen Feierabend ( Der winkt schon ganz nervös und der GLS Fahrer war eben auch schon da und hat die Pakete in den Sprinter gelegt.)

Freundliche Grüße und einen schönen Feierabend Sahra

GLSGermany  07.09.2016, 16:05
@duckman

Nun gut, dann melden Sie sich gerne, wenn ich noch etwas für Sie tun kann. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Feierabend!

Viele Grüße

Sahra