GLS hat mein Paket vernichtet?

4 Antworten

Sehr ungewöhnlich. Hatten wir aber vor einiger Zeit schon mal.

Nein, musst Du nicht hinnehmen. Du kannst den vollen Ersatz fordern. Allerdings: Der Vertragspartner ist der Lieferant.

GLS als Transportdienstleister wird dir den Schaden erstatten. Schließlich ist der Versand versichert.

Hallo,

das ist wirklich ärgerlich. Bitte wende dich an deinen Versender, denn dieser ist unser Auftraggeber. Wir klären dann alle weiteren Details mit deinem Versender.

Falls du noch weitere Fragen zu deinem Paket hast, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com.

Viele Grüße

Dein Social Media Team

Brauche ich denn Belege? Da waren auch Geschenke mit drin, die nicht alle in die Koffer gepasst haben und mit dem Flugzeug mitkonnten.