Gößeres Paket mit GLS versenden?

2 Antworten

Hallo xXxDomiiixXx,

ein Paket dieser Größe gilt bei uns noch nicht als Sperrgut. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab 15,79 € möglich, wenn du über www.gls-one.de buchst. Dort kannst du den versand online buchen, online bezahlen und dein Paket dann in einem PaketShop in deiner Nähe aufgeben.

Je nach PaketShop kann es sein, dass der Lagerplatz vor Ort begrenzt ist, daher empfehle ich dir, dich kurz telefonisch in dem PaketShop deiner Wahl zu erkundigen, ob vor Ort aktuell genug Platz für dein Paket ist.

Alternativ kannst du für 4 €Aufpreis eine Abholung an deiner Adresse buchen.

ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Viele Grüße

Benjamin vom GLS Social Meida Team

Es muß halt ein Paketaufkleber drauf. Den kann man bestimmt auch in der Filiale ausfüllen.

Über www.paketda.de kannst du das aber auch online erledigen.

Die Abholung bei dir zuhause kostet übrigens nur 4€ Aufpreis. Bei so Sperrgütern bestimmt gut angelegtes Geld.