Kostengünstigster Reifenversand

9 Antworten

www.pet-transporte.de auf der seite bekommst du alle infos, die sind sehr gut, habe mehrfach damit räder transportieren lassen. achtung: den auftrag musst du über die seite machen

Iloxx ist ganz gut

Mondesserin
Fragesteller

Danke, habe aber nur Schlechtes darüber gelesen und 49€ fand ich jetzt doch teuer, da kann ich die 300 km ja schon selbst fahren und sie ihm bringen.

Israel4ever  12.12.2012, 07:45

Iloxx ist ganz gut

Iloxx ist nur ein Vermittler, der selbst noch kräftig mit verdienen will.

Iloxx ist sehr teuer.

Besser: selbst recherchieren: www.posttip.de

Also DHL verlangt ca. 45 Euro für Reifenversand und du kannst sie in der Folie lassen (suche nach DHL Maxitransport, kann leider nur einen Link in der Antwort stehen haben...)

GLS liegt bei ca. 40 Euro für den Versand, denke mal, dass du die Folie dort auch so lassen kannst: http://www.pet-transporte.de/reifenundraderversenden.html

Hermes hast du ja selbst ermittelt, da brauchst du wohl auch einen ordentlichen Karton. Ansonsten gäbe es noch DPD, aber da hab ich auf die Schnelle im Netz nichts gefunden.

Mondesserin
Fragesteller

Danke, soweit habe ich das auch schon gesehen...Hmmm...Mein Dad meinte auch GLS, der hat da mal gearbeitet. Aber Genaueres konnte er mir jetzt auch nicht sagen rofl Die Dame am Telefon vom Shop hier wusste gar nix, die kriegt wohl nicht so oft Reifen zum Verschicken....