Kann man bei DHL etwas verschicken was nur in Folie verpackt ist?

3 Antworten

nachfragen, abweichende Formen sind u. U. für einen Aufpreis möglich.

Nein dar das nicht als Verpackt zählt ist es wirklich do schlimm einen Karton für 50cent zu kaufen?

JaKiffDirBirneW  12.05.2018, 12:35

Auf jedenfall wenn du schon eine Folie nimmst muss es eine sehr feste sein und sie darf nicht durchsichtig sein.

roschue
Fragesteller

Das Geld ist kein Problem aber wo krieg ich so einen Karton? Das Paket ist fast 120cm lang.

wilees  12.05.2018, 12:47
@roschue

Dann zweckentfremde einen großen Umzugskarton und werde dann bei der Verpackung etwas kreativ.

Ja, kann man. Du musst nur auf die Maße achten.