Stoßstange versenden, mit wem am besten?

4 Antworten

Hast du schon mal bei Hermes geschaut? Die waren zumindest früher mal am unkompliziertesten und günstigsten was unhandliche Teile angeht.

Ansonsten vielleicht als Beiladung einer Spedition - google das mal, dafür gibt es spezielle Portale.

Sterz1988
Fragesteller

Speditionen haben alle gesagt, die ich bis jetzt angeschrieben habe das sie nur für leute mit einem Gewerbe transportieren würden. Also nicht für privat....

Sterz1988
Fragesteller
@T3Fahrer

Die werden immer günstiger 🤣 spass aktuell dort geschaut liegt der Preis bei 345Euro

Bei Paketdiensten wie DPD und UPS geht das Problemlos. Ansonsten gibt es zusätzlich noch Kurierdienste, Speditionen, Cargo Dienstleister wie etwa IDS Logistik. Es ist halt nur nicht ganz günstig. Du musst je nachdem schon mit zwischen 80/85 Euro bis 120/130 Euro inkl. Versicherung rechnen es ist halt kein kleines Päckchen. Für den Preis wird es aber auch von einigen Firmen bei dir Zuhause abgeholt und am nächsten Tag Zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sterz1988
Fragesteller

Bei UPS zeigt er an dieses Paket überschreitet die Beschränkungen z.b.

AlterHaudegen75  04.12.2021, 00:55
@Sterz1988

Echt? Wir haben von der Firma mal einen Schlossträger verschickt. Der war vielleicht 20cm kürzer aber auch noch über 1.60m breit. Die haben das Ding abgeholt, dass Label vor Ort gedruckt, mitgenommen und am nächsten Tag ausgeliefert. Ohne Probleme.

Mit 1,60m ist das schon Sperrgut und da schaust du am besten mal hier: https://www.packlink.com/de-