Globalisierung pro contra?

1 Antwort

Da könnte man Seiten langen Texte drüber schreiben. Ich mach mir das jetzt mal ein bisschen einfacher.

Und zeige dir Linke und Rechte globallisierungskritik.

Die Rechten wollen das ihre Nation/Volk/Rasse (Jenachdem wie extrem) erhalten und rein bleibt. Das heißt sie wollen grenzen und Wettbewerb und den Statten/Ländern. Sie wollen also möglichst wenig Zusammenarbeit. Das sieht man eigenlich auch gut an der Ib die sprechen teilweise für Klimaschutz aus aber nur auf Nationaler ebende. (So kann man den Klimawandel aber nicht stoppen)

Bei Linken müsste man eigtlich denken sie wären pro Globalisierung sind sie auch mehr oder weniger da wir alles Internalinalisten sind. Aller digs hat die Linke Szene etwas gegen den Kapitalismus und damit such etwas gegen den Globalisierten Kapitalismus. Da durch de Globalisierung die Folgen des Kapitalismus noch schlimmer werden. (Umwelt, Ungleichheit etc)

also die Linken sind für starke Internationale Zusammenarbeit um große Probleme wie das Klima anzugehen und freuen zu überwinden, sie haben nur etwas gegen die Folgen des Kapitalismus.

Ik das war nicht deine Frage aber wenn die genau list kannst du Subjektiv ein parr wenige vor und Nachteile heraus ziehen.

Solidarische grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung