Gliederung für Präsentation über Influencer?

1 Antwort

Moin,

hier sind einige (unter-)Themen, die mir jetzt spontan eingefallen sind, vielleicht ist da ja was bei. :)

  • Was sind Influencer? (Definition)
  • Welche Formen von Influencern gibt es?
  • Was macht ein Influencer
  • Wie wird man ein Influencer
  • Inwiefern beeinflussen Influencer unsere Gesellschaft (positiv o. negativ u. warum)

Grundsätzlich macht es Sinn, sich selber vorzustellen man ist der Zuschauer (in Zuschauer Rolle rein versetzen).

Dabei überlegst du dir dann, was interessiert mich genau/was wäre interessant zu wissen.

Nach diesem Schema könntest du dann Beispielsweise die Präsentation aufbauen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück übrigens, das wird schon! ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung