Facharbeit Gliederung psychologie?

2 Antworten

Ich würde mir überlegen, ob ich wirklich was über die Ursachen sagen würde, denn das ist ja nicht Thema. Also ich würde mich da eventuell begrenzen. Ich denke, dass man über Depression und Darm eine Menge sagen kann.

Das ist zum Teil noch sehr unspezifisch..

Symptome wovon? Depressionen?

Den Darm betreffende Symptome?

Das gleiche gilt für die Punkte

"Ursachen" und "Vorbeugung".

Ich würde die Gliederung um ehrlich zu sein nochmal überdenken. Eventuell sogar ein spezifisches Syndrom heraussuchen anstatt der weniger gerichteten Frage welchen Einfluss es evtl. gibt.

Studierst du direkt Psychologie?

Wenn ich fragen darf