Gliederung Facharbeit Digitalisierung der Personalabteilung?

2 Antworten

2.1. besser Begriffserklärung D.

3.1 . besser     Auswirkungen auf die Arbeitsprozesse in der Personalabteilug

3.2. Welche Arbeiten sind besonders betroffen

3.3. Statstische Auswirkung: Zeitersparnis an Beispielen ( da nimmst du 2-3  Vorgänge, lässt dir erklären , wie sie vorher erledigt wurden  -  Zeit vorher, nachher  x Vorgänge tgl oder x  Mitarbeiter .... so in der Art

3.4. Weitere Vorteile der Digitalisierung

3.5. Suboptimale Vorgangsbearbeitung mittels Digitalisierung (evtl. Interview mit Mitarb.)

Cansu040
Fragesteller

Danke!!

ich würde einfach mal digitalisierung oder gleich digitalisierung der personalabteilung googlen. Schau dir dann an was es so gibt. Schreib dann texte und anhand dessen kannst du dann dein inhaltsverzeichnis machen und nicht schon davor. schau einfach was es so gibt mach so viele themen draus wie es geht. Ich hoffe ich konnte dich wenigstens motivieren. bei mir ist das auch immer so aber wenn ich google und verschiedene seiten lese schreib ich mir irgendwas zusammen und bekomme am ende gute noten. sei kreativ. viel erfolg sorry für meine grammatik.

Cansu040
Fragesteller

Hab sooo viel gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden... aber danke trotzdem