Facharbeit zum Thema ,,Förderung der Köperwahrnehmung bei Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren. Wie schreibe ich hierzu eine Gliederung?

1 Antwort

Sehr schwer...ich würde vielleicht erstmal über verschiedene Arten von Gefühlen schreiben. Also welche Gefühle gibt es. Positive Gefühle, negative Gefühle.  Wie weit sind diese Gefühle in dem Alter ausgeprägt. Können die Kinder unterscheiden, WIE machen sie das...Wie kann man das fördern oder auch gegenlenken. Körpersprache spielt da auch mit. Das ist das, was mir spontan dazu einfällt.