Gleitgel Pjur Woman oder Original?

2 Antworten

  • Ich empfinde das schwarz verpackte "pjur Original" als außergewöhnlich gut und für mich als optimal. Das gilt auch für die beteiligten Frauen, denen es ebenfalls sehr gut gefällt. Es hinterlässt eine seidige Geschmeidigkeit und gleitet seidig-sanft-geölt. Geschlechtsverkehr fühlt sich fast natürlich an.
  • Ich kenne "pjur woman" leider nicht persönlich.
  • Ich habe das weiß verpackte "pjur med" mal ausprobiert und fand es schlechter, weil etwas zähflüssiger und nicht ganz so gut gleitend und verteilend.
  • Insofern rate ich dazu, beim Original zu bleiben. Das hat sich millionenfach bewährt.

Also ich benutz seit Jahren meistens das Original PJUR wenn mal was Gel gebraucht wird!

Bis jetzt waren alle Mädels immer begeistert von dem Zeugs!