Gleiches Wallpaper bei 2 verschiedene Auflösungen?

2 Antworten

Hallo,

Das Hintergrundbild wird automatisch skaliert.
Ich zum Beispiel habe 4 Monitore mit jeweils 4 verschiedenen Auflösung (gut, einer ist ein tv) und habe auf allen das gleiche Bild ohne irgendwas zu ändern.

Und das Bild selbst hat auch eine viel höhere Auflösung als die Monitore da das mit einer Digitalkamera aufgenommen wurde.

Also kannst du das einfach so als Hintergrund wählen. Windows macht den Rest. Wenn man mit dem Ergebnis allerdings nicht zufrieden ist dann wird es schwierig.

Lg

TheHunterHD
Fragesteller

Bei mir ist der 720p monitor auch ein TV XD

Ohne Zusatz-Software kannst Du unter Windows immer nur dasselbe Hintergrundbild auf allen Monitoren nutzen (→Twinview).

Wenn Du das dann auf eine der Anpassen-Optionen einstellst, wird es immer füllend angezeigt.