Gleicher Name und Geburtsdatum (Zeugnis)?

6 Antworten

In der Theorie schon, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das eine Person existiert, die den selben Namen hat, am selben Tag geboren ist, auf die selbe Schule wie du geht etc. ?

Zum anderen kann es dir in der Regel egal sein, denn falls es dich negativ betreffen würde, könnte man es mit Geburtsort, Wohnort , Aussehen etc. klar stellen.

LG

Ja sicher kann er das Theoretisch, solange es auch noch die gleichen Angaben enthält (Schule, Fächer, Wahlfächer, Lehrer), dann sollte das klappen.

zypern88
Fragesteller

Muss er doch nd... einfach sagen dass es dein Zeugnis ist obwohl er vielleicht niemals nur annähernd diese fäche hatte

Theoretisch wäre das möglich,

falsch, Vortäuschen falscher Tatsachen, wäre es dennoch.

.

Es war noch nie so einfach, wie in unserer technischen Zeit, Fälschungen zu erzeugen.

er müsste auch in die selbe schule gehen.

zypern88
Fragesteller

Warum? Wenn er mein Zeugnis irgendwie in die Hand bekommt bräuchte er ja nur sagen dass es Seines ist ohne dass er jemals an der Schule war...?

suitman1230  21.06.2017, 17:14

auf einem zeugni steht der name der besuchten schule. ausserdem hast nur du das zeugnis. soetwas wird nicht eintreten

Man würde niemals zwei Personen mit gleichen Namen UND gleichem Geburtstag in eine Klasse stecken.
Und auf dem Zeugnis steht die Klasse drauf.