Gleich zwei Hunde bekommen?

2 Antworten

Wer nur von hier bis etwas weiter denkt, kauft selbstverständlich kleine Tiere, die ja ab sofort pflegeneutral sein sollten. Und einschränken darf siwas natürlich auch nicht, oder?

Dazu fällt mir ...eigentlich...noch etliches ein- aber " er " möchte ja feiern gehen...

Hunde darf man nicht allein lassen.

Hunde muss man auch erziehen!

Und Hunde muss man bei der Stadt anmelden, das kostet nämlich Hundesteuer.

Wenn er das so macht ohne dich vorher mit einzubeziehen, dann würde ich eher den Freund bzw den Mann abschaffen als die Hunde.