Mit 12 Wochen alten Chihuahua Welpen spazieren gehen + alleine lassen?

7 Antworten

das ist ein hund wie jeder andere, auch wenn er klein ist.

wenn er draussen gezittert hat, dann war es siche rnciht wegen de rkälte, den wenn der hund sich bewegt, dann ist ihm auch warm.

und der hund sollte in der wohnung rumlaufen können, so das er kontakt aufnehmen kann, wenn er will.

zudem sollte kalr festgelegt werden, was deine mitbewohnerin mit ihm machen soll. in dem alter, muss man noch schauen, das man den hund erzieht und ihm alles beibringt, was er fürs leben wissen muss, dazu gehört auch, das er in einen welpenschule geht, mit anderen hunden spielt.

Kauf im Hundeladen einen Hundepullover für deinen schiwawa, dann hat er nicht mehr kalt

larry2010  07.01.2013, 13:03

momentan ist es nciht kalt ! von dahe rsit ein hundepulli unsinn.

ich geh davon aus, das der hund nur auf den arm wollte und weiss, das wenn er zittert, dann hochgenohmen wird.

Man die ganzen Fragen stellt man bevor man sich ein Haustier zulegt! Ich hab selbst en Chihuahua! :) Auch wenn er zittert nicht veröhnen,bedauern oderso oder willste en paris hilton verwöhntes anfälliges Püppchen ?? Wir haben auch noch terrier & die zittern auch draussen & denen machts nichts genauso wenig wie meinem chihuahua! Ich dachte am anfang auch uhh "katzenklo,hundetoilette" wie auch immer ihr dass nennen wollt wäre ganz cool & ne super lösung..Neeee isses nicht,glaub mir wirste auch später selbst merken! & dann muss der Hund nach draußen an die frische luft! Mit 12 Wochen den Hund die ganze Nacht alleine lassen keine gute idee...besonders jtz wo du ihn anscheinden bemutterst und verwöhnst..batürlich liebst du den hund dein schatzii wie auch immer aber denk dran hund bleibt hund!!

Weder noch! ein Hund hat auf einem Katzenklo nichts verloren und einen Welpen lässt man nicht alleine. Warum nimmst du dir einen Hund, wenn du 1. keine Zeit hast und 2. zu faul bist mit ihm raus zu gehn? Auch kleine Hunde sind Hunde und keine Püppchen, die nur zum Zeitvertreib herhalten müssen!

Gehe mit Ihm10 bis 15 Minuten raus das genügt.