Gleich fragen oder später?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Langsam annähern? 71%
Bzh Fragen? 29%
Nichtstun? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährst du immer mit dem Schnellzug durch die Gegend, wenn du dich mit jemand das erste Mal triffst?

Lerne das Mädel erst mal langsam kennen und wenn es bei euch beiden passt, dann entwickelt sich eien Beziehung.

Du könntest sie auch erschrecken, weil ihr das zu schenll geht, sie will dich ja auch erst kennenlernen, welche Macken hast du und passen die auch zu ihren, die sie hat??

Finde selber heraus, ob ds stimmt, was deine andere Freundin erzählt.

Also treffe dich mit ihr, unternehmen was, erzählt euch was und lasse das mal langsam angehen.

Fearn77
Fragesteller

Danke

Turbomann  25.10.2023, 19:01

Dankeschön für deinen Stern und

ich möchte noch was hinzufügen:

vor Jahren hat man sich solche Frgn gar nicht gestellt. Man lernte sich über Freunde kennen und dann hat man sich verabredet und irgendwann war man ein Paar., wenn es für beide gepasst hat.

Aber wenn man gleich gefragt wird, "willst du mit mit gehen, oder mit mir zusammensein"?, das wäre ja genauso schnell, wie wenn einer einem nach zwei mal sehen, gleich einen Heiratsantrag machen würde

.Warum wohl hat es auch Verlobungszeit gegeben, die eigentlich schon ein Heiratsversprechen darstellte, weil man sich in der Zeit kennengelernt hat.

Weiß nicht wie alt diene Eltern sind, aber frage sie mal. Deine Eltern wären die besten Berater für dich.

Langsam annähern?

Hallo Fearn77.

Überstürze nichts, lernt euch erstmal ein bisschen näher kennen. Ihr habt alle Zeit der Welt.

Du wirst spüren, wann der passende Moment da ist, um sie zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Fearn77
Fragesteller

Hey ja vielen Dank habe ich mor fast schon gedacht