Feste Beziehung 2023?

7 Antworten

Kaum möglich. Das System erzieht Frauen nicht, um Ehefrauen zu sein, sondern für Karriere und Gelegenheitsbeziehungen.

Du kannst später ein noch so toller Ehemann sein, sie kann wegen einem lauen Lüftchen alles beenden. Die Familiengesetze sind Pro-Frau. Heute noch, wird der Glaube verbreitet, Frauen in Deutschland seien benachteiligt. Wenn man genau hinschaut, stellt man das Gegenteil fest. Männer werden durch den Kakao gezogen.

Als 15jähriger hast du alles vor dir. Solltest du eine gleichaltrige Freundin haben, musst du wissen, daß sie sich verändern wird, da sie sich noch entwickelt. Mach auf gar keinen Fall Kinder. Das ist viel zu früh für dich.

Versteife dich nicht in deine Freundin. Die erste Freundin kann dich bei der Trennung innerlich übel zurichten. Sei vorbereitet! Nimm alles locker. Sammle Erfahrung. Es gibt nicht "DIE" Traumfrau. Es gibt eine sehr große Variation von Frauen weltweit. Du hast diese Erfahrung noch nicht. Die wirst du noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripauthoritaeh  24.02.2023, 20:58

Danke! Endlich spricht es mal jemand aus

Alles ist möglich.

Ich persönlich würde aber dazu tendieren, solch einen Idealfall als eher unwahrscheinlich zu deklarieren.

Aber es hängt von euch beiden ab.

Vergiss nicht, dass man sich im Laufe der Zeit verändert, also eure Vorlieben und Interessen, eure Geschmäcker etc.

In diesem Alter rate ich dir eher den Moment zu leben, statt über Heirat &co. zu denken.

Im Leben kommen viele Menschen und gehen.

Du weißt nicht was und wo du später zB. studieren wirst, sie auch nicht.

Ihr wisst nicht ob ihr überhaupt in der gleichen Stadt bleiben werdet.

Vertrau mir : In dem Alter wirst du spätestens in zwei Jahren schon bestimmt eine andere kennengelernt haben ; )

Die Hoffnung die du da hast würde ich eher in einem Alter von sagen wir mal 18, 19 so rum für zumindest realistischer halten.

Aber : Vertrau deinem Instinkt und deinem Herzen, bleib aber auch rational.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen.

LG

Natürlich ist das möglich. Ich bezweifle aber das man in dem Jungen alter DIE eine findet. Du wirst noch oft Beziehungen führen bis du DIE eine Fürs Leben findest. Ich habs zwar bereits mit 17 {bin aber auch eine Frau}, aber die Wahrscheinlichkeit das es bei anderen auch so schnell geht ist gering.

Wenn der typ mind 1,80 und attraktiv ist dann ist das durchaus möglich

Luiseemaria  24.02.2023, 20:48

Nein, wer auf Äußerlichkeiten achtet hat meist keine lange Beziehung.

Meine Schwester hat es auch geschafft früh eine Beziehung , geheiratet, Kinder und noch zusammen ,sie ist über 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet