Gibt es auch Teenager Beziehungen die länger halten?

Surfer06  27.04.2021, 11:01

Kommt immer auf den Sex an.

annabella06zwei
Fragesteller

Dann schreib es als Antwort nicht als Nachfrage.

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir kam mit ihren Freund zusammen als sie noch 13 war. Dieses Jahr wird sie 20 und die beiden sind noch zusammen.

Mein Freund und ich sind ebenfalls noch zusammen.

Ein Geheimnis gibt es nicht, es passt einfach. Es gibt wenig Streit, wir vertrauen uns und sind ehrlich zueinander.

Bin jtz mit meiner Freundin seid 7 Jahren zsm , sind zsm gekommen da war sie 16 und haben jtz auch ein 1 Jahr altes Mädchen zusammen, war zwar nicht immer einfach bei uns in den 7 Jahren haben es aber bis jtz alles zsm durchgestanden.

mir fällt gerade in der letzten Zeit auf das Beziehungen von Teenagern, so 14-16 jährige, immer kürzer halten.

Was genau heißt denn das? Ich bin 41 und damals hielten diese ersten Lieben in dem Alter auch nicht lange.

annabella06zwei
Fragesteller

Ok, ich kenn das "damals" nur aus den Erzählungen von Verwandten. Aber das hört sich da immer so an als wäre man da nich gleich auseinender gerannt wenn es mal ne unterschiedliche Meinung gab. Oder hatte keine parallelbeziehungen (bzw. zumindest weniger.) Vielleicht täusche ich mich aber und es war doch anders.

Jost79  27.04.2021, 09:26
@annabella06zwei

Parallelbeziehungen sind also heute üblich? Ich habe mit einer Tochter (Sohn noch zu jung) nur einen singulären Einblick. Mein Eindruck aber, alles wie früher, bloß die Wege zueinander sind in der Pandemie digital, was es damals nicht gab.

annabella06zwei
Fragesteller
@Jost79

Nicht üblich, aber kommen vor. Gerne auch als fließender Übergang.

Ja solche beziehungen gibt es einfachstee Bsp ist nader und Louisa. Ich kenne selber ein Mädchen sie hat ihren Freund mit 11 kennengelernt und sie haben sich vor 2 Jahren verlobt. Ist zwar selten aber gibt's echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also ich bin 17 um mit meinem Freund seid 2einhalb Jahren zusammen. Ich war 15 und er 16 als wir zusammengekommen sind. Anfang war es schon bisschen kindisch und keine Erwachsene Beziehung. Wir haben aber nicht aufgegeben und haben aus allen Fehlern gemeinsam gelernt.

Ich finde es wichtig das man immer miteinander redet und nicht bei jeder Kleinigkeit sich streitet oder aufgibt. Wenn man sich wirklich liebt ist das Alter vollkommen egal.

Lg