Gleich 4. Fahrprüfung Tipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du einfach nicht auf diese Tipps hören, dann klappt das auch mit der vierten Prüfung. Nicht jeder kann Vorschläge von Anderen umsetzen. Jeder Mensch ist anders. Höre auf dein Bauchgefühl und nicht auf das von Anderen.

Mach alles so wie es dir der Fahrlehrer beigebracht hat.. nur das zählt.

Viel Erfolg.

Keine Fehler machen, ganz einfach :) was ist alles schief gelaufen? Daran hätte man arbeiten sollen

BigSpin201
Fragesteller

Bin bei der letzten Prüfung durchgefallen, wegen Bordstein beim Parken, davor wegen zu wenig abstand und rechts überholen auf der autobahn.. dumme fehler ich weiß

BigSpin201
Fragesteller
@peterobm

ich weiß.. deswegen fühl ich mich auch schon mulmig, wenn ich an die 4. Prüfung denke

Da gibt es keine besonderen Tipps, die man geben könnte. Versuch einfach, dein Bestes zu geben. Mach dir keinen Stress. Ich habe auch erst bei der vierten Fahrprüfung bestanden.

Behalte ruhig Blut und denke an das was du gelernt hast

Viel Glück 🍀