Glee - Warum sitzt Quinn Fabray im Rollstuhl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es anscheinend keiner weiß. Beantworte ich jetzt die Frage. In Folge 15 hat sie einen Autounfall. Sie ist auf dem Weg zu Finchels Hochzeit. Rachel schickt hier Sms wie :Where are you???, Hurry!!! . Sie wird nervös und antwortet, passt kurz nicht auf und wird von einem Track angefahren. In der 21. Folge kann sie zum ersten Mal wieder aufstehen.

LiXDD  29.08.2012, 17:46

In welcher Staffel passiert das?

Das passiert in der 4. Staffel durch einen Autounfall (sie ist durch ihr Handy abgelenkt), danach bekommt sie viel Physiotherapie und kann einige Zeit später wieder laufen.

das ist in staffel 3 folge 14 glaub ich :)

Hey :D

Quinn ist am Weh zu Finn&Rachels Hochzeit und baut dann einen Unfall, weil sie abgelenkt war von ihren Handy (passiert in staffel 4).

lg