Glee (Frage zur Serie)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Underdog's stehst + Gesang ist das genau deine Serie.

Glee's Hauptcharactere sind alle samt Außenseiter  (fast alle) deswegen ist die Serie so beliebt weil sich viele mit dem cat identifizieren können.

Ich persönlich finde die Serie auch sehr gut die Songs kennt man meistens und gefallen mir oft  besser als das original. Die Story rund um die Charaktere  sind zum mitfiebern aber auch vorhersehbar meistens zumindest  ;) trotzdem empfehlenswert

Sehr empfehlenswert! Anfangs fand ich sie sehr kindisch, weil ich eben das Vorurteil hatte jaja schon wieder so eine kitischige High School Serie mit Songs zu das Leben ist schön usw. aber es ist defnitiv nicht mainstream, das wirst du nach der 1. Staffel merken. spoiler:normal wird ja immer jmd. erst später schwanger etc. aber es ist defintiv nicht mainstream und das beste ist, es geht nicht nur um ein Pärchen oder um DIE eine Schauspielerin sondern es wird auch von meheren Schauspielern deren Story erzählt, was natürlich die Serie besonders macht. Am besten gefällt mir die Ironie und die lustigen Sprüche der Sue Sylvester mit ihrer Beckie Jackson - sie ist die beste it ihren Sprüchen. Du bekommst immer einen Lachflash.

Ich sehe mir die Serie immer zusammen mit meinem Sohn (10) an. Es werden immer typische Teenagerprobleme behandelt. Ich weiß nicht wie alt du bist, die Serie richtet sich eher an Teenager, aber wenn du generell an aktueller Musik interessiert bist wird sie dir sicher gefallen. Es sind schön schräge Figuren dabei und teilweise sehr schöne fiese Sprüche.

Ich liebe diese serie einfach. Ich finde auch dass es eine gute Handlung hat da es um eher unbeliebte Teens geht die zusammenhalten und ich finde auch die songs toll.

Also ich persönlich liebe diese Serie und kann sie 100% empfehlen echt klasse! Super storry