Warum sitzt Blofeld eigentlich im Rollstuhl?

1 Antwort

In 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' mit George Lazenby von 1969 flüchtet und kämpft Blofeld (Telly Savalas) mit Bond auf einer Bob Bahn und bleibt dabei mit dem Hals an einer Astgabel hängen.

In Diamantenfieber, mit Connery, von 1971, ist Blofeld (Charles Gray) normal.

Aber in 'In tödlicher Mission' mit Roger Moore, von 1981, sitzt Blofeld im Rollstuhl und fällt von einem Hubschrauber in einen FabrikSchornstein!