GLEE -> BEZIEHUNGEN

4 Antworten

Schau mal hier:

http://de.glee.wikia.com/wiki/Quinn_Fabray

■Sie hat drei Freunde gehabt und hat zwei davon betrogen (Finn und Sam) mit einen ihrer Ex - oder zukünftigem Freund (Finn mit Puck, Sam mit Finn).

Da solltest Du alle Antworten bekommen.

LG

Ich sage dazu nur Staffel 4 Folge 14!

Quinn & Santana (beide single) sind mit gefälschten Ausweisen auf Will & Emmas Hochzeit, betrinken sich, tanzen & gehen schließlich zusammen auf ein Hotelzimmer. :D

Also du kannst bei Glee Wiki gucken da steht recht viel 7ber diw Beziehungen und in welchen Folgen qas passiert... da sind natürlich ein paar Spoiler weil vieles noch nicht im deutschen Fernsehen auagestrahlt wurde, aber ansonsten gibt es dort gute Info's. ;)

Also Klaine (Kurt&Blaine) sind auf jeden Fall Endgame 8) Da steht schon fest, dass sie am Ende Heiraten ^^ Soweit ich weiß sollen Brittana und Finchel auch am Ende zusammen sein.

astarlikeberry  09.05.2013, 20:09

Also erstmal, nicht jeder shippt Klaine. Ich zum Beispiel finde das Paar ekelhaft und schrecklich. Nicht dass ich homophob bin, weil ich Kurtbastian und Brittana Shipper bin und die LGBT Gemeinde unterstütze, aber Blaine ist auf gut deutsch ein sch*iß Freund. Und niemand hat gesagt dass sie am Ende heiraten, nach SPOILER(N) soll Blaine Kurt keinen(!) Heiratsantrag machen. Und Brittana! ha, RIB hasst Brittana nach SPOILER(N) küssen sie sich nicht mal. Brittany verlässt die Serie, weil Heather ja schwanger ist. Finchel ist auch ziemlich schwierig, da Cory ja während den Drehaufnahmen in Reha war... So ich denke dass wäre geklärt.

allapeaca  21.05.2013, 18:06
@lisaistdiebeste

staffel 4 folge 22 letzte szene von der folge& der vierten staffel : blaine steht neben kurt und hält eine ringschachtel hinter dem rücken