Hey Ich liebe Vampire Diaries aber wer kommt am Ende eigentlich mit wem zusammen z.B. Caroline oder Elena?

4 Antworten

Also Elena (SPOILER) stirbt, aber ist/war mit Damon zusammen. Er hat von Bunny das gegen Mittel für Vampirismus bekommen, da sie ja in einer bestimmen Zeit alleine Stecken geblieben ist. Sie hat es genommen, da Damon gesagt hat, das er mit ihr bis zum Ende leben will. Weiteres weiß ich auch nicht (wie sie gestorben ist usw.), da ich noch 2 Folgen schauen muss. Caroline und Stefen haben ja beide den menschlichen Schalter umgelegt und haben sich wirklich amüsier, aber als beide wieder 'menschlich' wurden musste sie sich von ihm fern halten und sich nur auf ihre Freunde konzentrieren, aber weiter weiß ich auch jetzt nicht mehr.

Ridgeback12  29.07.2015, 14:27

Elena ist nicht gestorben und auch nicht in den Folgen vor den letzten zwei die du gucken musstest.. Wahrscheinlich hast du die jetzt aber schon geguckt..

xoaleynaox  29.07.2015, 15:04

Ja also Elena ist mit Bunny so zu sagen zusammen. Wenn Bunny stirbt erwacht Elena auf.

ClaZziqUe  01.08.2015, 09:08

Sie heißt Bonnie

Also in der momentanen Staffel (VORSICHT SPOILER!!!!) die ich schaue (6. Staffel) ist Elena mit Damon zsm und Caroline und Stefan haben sich geküsst, glaube aber weniger das sie zusammen kommen.

Carolin und Stefan Damon und Elena

Wenn du wissen willst, was mit Elena passiert, solltest du dir Spoiler zum Ende der 6. Staffel durchlesen.

vampirexdiaries
Fragesteller

okei danke und was ist mit caroline?

Rennmaus1701  08.07.2015, 16:36

Kommt nicht mit Stefan zusammen.