Glaubt ihr wirklich, Gott lässt Homosexuelle NICHT in den Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, Gott lässt auch Homosexuelle zu sich in den Himmel. 56%
Ja, Gott lässt Homosexuelle definitiv nicht in den Himmel. 44%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Gott lässt auch Homosexuelle zu sich in den Himmel.

Außer dem Leben auf der Erde gibt es nichts als Jenseits (oder Himmel), da kommt niemand dran vorbei, auch kein Homosexueller.
Und er wird sich sicher in der nächsten Inkarnation für die übliche Sexualität entscheiden.

Homosexualität ist keine freie Entscheidung sondern ein "voreingestelltes Programm", also angeboren.

Wenn jemand behauptet, Homosexualität sei ein Verstoß gegen göttliche Gesetze, also der Hölle würdig, dann ist das lieblos, dumm und bösartig und eher eines Weges an Gott vorbei würdig!

Der verurteilende ist gottlos, nicht der Homosexuelle!

Fantho  09.12.2023, 19:44
Homosexualität ist keine freie Entscheidung sondern ein "voreingestelltes Programm", also angeboren

Doch, dies ist eine freie Entscheidung - diese trifft die Seele bereits im Jenseits...

Wenn jemand behauptet, Homosexualität sei ein Verstoß gegen göttliche Gesetze,

Ist es...

also der Hölle würdig

Das wiederum ist dies nicht...

dann ist das lieblos, dumm und bösartig und eher eines Weges an Gott vorbei würdig!

Nein, ist dies nicht, sondern dieser hat die göttlich-geistigen Gesetze und den Plan Gottes bei der Schöpfung von Mann und Frau verstanden.

Was Du zu unterstellen versuchst, ist, 'Kritiker' mundtot machen zu wollen - sie in eine bestimmte Ecke zu bringen. Und dies aus der eigenen Unwissenheit und Unkenntnis über die göttlich-geistigen Gesetze wie auch über den Sinn der göttlichen Schöpfung von Frau und Mann heraus...

Gruß Fantho

Rudolf36  11.12.2023, 00:20
@Fantho

Nun ja, wenn jemand vom Jenseits weiß, dann kann man das so erklären (selbstgewähltes Programm). Aber jemandem, dem Jenseits, Reinkarnation usw. fremd sind, kann man damit wohl nicht helfen.
Auch Homosexuelle haben ein Recht auf ihren etwas anderen Weg der Lebensfreude!

Rudolf36  11.12.2023, 00:27
@Rudolf36

Ergänzung: Aber ein Verstoß gegen eine imaginierte göttliche Weltordnung ist das nicht!!!!!

Rudolf36  11.12.2023, 00:39
@Fantho

Ergänzung: Aber ein Verstoß gegen eine imaginierte göttliche Weltordnung ist das nicht!!!!!

Fantho  11.12.2023, 07:45
@Rudolf36
Auch Homosexuelle haben ein Recht auf ihren etwas anderen Weg der Lebensfreude!

Habe ich etwas Gegenteiliges geschrieben?

Gruß Fantho

Fantho  11.12.2023, 07:45
@Rudolf36
Aber ein Verstoß gegen eine imaginierte göttliche Weltordnung ist das nicht!!!!!

Weshalb nicht?

Gruß Fantho

Freitag19
Fragesteller
Wenn jemand behauptet, Homosexualität sei ein Verstoß gegen göttliche Gesetze, also der Hölle würdig, dann ist das lieblos, dumm und bösartig und eher eines Weges an Gott vorbei würdig!

Wie wahr!

Diese ganze Göttergeschichte entspringt nur der Fantasie von Menschen. Die haben diese Götter erfunden. Jetzt legen sie selbst fest, wie diese Götter sich zu verhalten haben, wen sie in den Himmel lassen sollen und wen nicht.

Wenn es also einen Gott geben sollte, der die Homosexuellen erschaffen hat, dann ist er selbst dafür verantwortlich. Wenn er sie dann aber nicht in den Himmel lässt, eben weil sie homosexuell sind, dann würde er sie nicht hinein lassen weil er selbst einen Fehler gemacht hat.

Die ganze Geschichte ist also vollkommen unlogisch und nicht wert darüber nachzudenken. Es gibt keine Götter und niemand kommt in den Himmel. Aber alle kommen unter die Erde.

Fantho  09.12.2023, 19:55

Der logische Fehler in Deiner Argumentation liegt darin, dass Du aus den tatsächlichen Erfindungen und Kreationen all der vielen verschiedenen Götter und Gottheiten einen tatsächlich existenten Absoluten Gott absprichst...

Wenn es also einen Gott geben sollte, der die Homosexuellen erschaffen hat, dann ist er selbst dafür verantwortlich.

Gott erschuf Frau und Mann - und somit Heterosexualität. Und dies hat auch gewisse Gründe...Homosexualität dagegen ist keine Erschaffung Gottes, sondern resultiert aus Fehlverhalten vieler Seelen...

Die ganze Geschichte ist also vollkommen unlogisch

Nicht die ganze Geschichte ist vollkommen unlogisch, sondern Du bist es, der unlogisch denkt und argumentiert...

Gruß Fantho

Fuchssprung  09.12.2023, 19:59
@Fantho

Jetzt tu doch bitte nicht so, als hätten die Homosexuellen sich ihre Sexualität ausgesucht.

Fantho  09.12.2023, 21:36
@Fuchssprung

Im Grunde ja - wie ich dies bereits ein paar Mal hier erklärt habe...

Nichts geschieht ohne (einem) Sinn (dahinter) und nichts geschieht aus Zufall im Sinne einer A-Kausalität...

notabene: 'Zufall' ist das Ersatzwort für alles Unerklärliche - also der 'Gott' der Materialisten. Der Unterschied: Der 'Gott' der Materialisten fußt auf eine unbewusste 'Wesenheit' hin, während der Gott der Gläubigen eine bewusste Wesenheit ist...

Jedoch unterliegt alles bestimmten Gesetzen, sodass gewisse Gesetze (das Anziehungs- oder das Resonanzgesetz) auch für das 'es fält einem zu' wirken ohne dass man sofort deren Ursache kennt...

Frage: Wie kann etwas angeboren sein, wenn hierzu keinerlei genetische Ableitung zu den Vorfahren besteht, denn angeblich ist das materialistiche Denken darauf aufgebaut, dass jegliches Angeborensein eine genetische Ursache habe, welche in den (vor)elterlichen Genen läge, sprich: Wie kann Homosexualität angeboren sein, wenn die 'Genetik' der (Vor)Elternschaften heterosexuelle Neigungen aufweist?

Dass dennoch homosexuelle Neigungen auftauchen trotz genetischem Nichtvorhandensein jedweder homosexueller Neigung der (Vor)Elternschaften, muss hierzu demnach eine andere Begründung vorliegen und dies eine andere Bewandtnis haben...

Gruß Fantho

Fuchssprung  09.12.2023, 22:45
@Fantho

Du stellst einfach die Behauptung auf, dass homosexuelle Neigungen auftauchen, ohne dass sie genetisch vorgegeben sind. Dabei hast du überhaupt keine Ahnung, ob das genetisch vorgegeben ist oder nicht. Du weißt nicht, ob das von den Hormonen vorgegeben wird oder nicht. Trotzdem tust du so, als wärst du allwissend. Dabei ist es wahrscheinlich, dass die sexuelle Orientierung das Ergebnis einer Kombination verschiedener genetischer und hormoneller Faktoren ist.

Fantho  10.12.2023, 02:23
@Fuchssprung
Du stellst einfach die Behauptung auf, dass homosexuelle Neigungen auftauchen, ohne dass sie genetisch vorgegeben sind.

Du brauchst doch nur festzustellen, ob in der 'Vorreihe' solch eine Neigung vorgekommen war.

Befrage doch mal einen homosexuellen Menschen, ob in dessen direkter 'Ahnenreihe' jemand mit dieser sexuellen Ausrichtung gab...

Dabei hast du überhaupt keine Ahnung, ob das genetisch vorgegeben ist oder nicht

Die Wissenschaft aber behauptet dies, dass ein Mensch die Gene der Eltern vererbt bekommt und somit auch deren Anlagen. Wenn also nach Deiner Sicht diese sexuelle Form angeboren sein soll, muss doch - aus wissenschaftlicher Sicht - dieses Angeborenseins aus den vererbten Genen der Eltern (und deren Gene aus deren Eltern) entstammen. Dies wiederum bedeutet, dass die Eltern (und / oder deren Eltern) homosexuelle Menschen gewesen sein müssen. Wenn sie alle dies aber nicht waren, könnten sie dies ja nicht weitervererben - und kann somit beim ersten homosexuellen Nachkommen aus der genetischen Sicht auch nicht als angeboren betrachtet werden...

Trotzdem tust du so, als wärst du allwissend

Weil ich ein anderes 'Wissen' hierzu äußere, macht mich dies noch lange nciht allwisssend. Nur Gott ist allwissend...

Dabei ist es wahrscheinlich, dass die sexuelle Orientierung das Ergebnis einer Kombination verschiedener genetischer und hormoneller Faktoren ist.

Du widersprichst Dir selbst. Habe doch oben bereits erläutert, dass eine genetische Vererbung nicht möglich sein kann, wenn:

a) die Vererbung durch je 50% über die Vorgeneration (Elternschaft) stattfindet und

b) die Vorgenerationen keine Homosexualität aufwiesen und aufweisen.

Da ist es doch dann unlogisch zu behaupten, Homosexualität sei genetisch bedingt, und selbst die von Dir erwähnte Kombination bricht ja in sich zusammen, wenn die Genetik als Begründung wegfällt...

Ich behaupte auch nicht, dass Homosexualität eine angeborene Krankheit sei. Kann sie ja auch nicht sein, da hier keine genetische Vererbarkeit nachzuweisen ist...

Sollte die Homosexualität aber nur noch (da die Genetik als Begründung wegfällt) Ergebnis hormoneller Ereignisse sein, dann kann das aber schon in Richtung hormoneller Störung laufen, da diese hormonellen Ereignisse nicht mehr der 'Normalität' sprechen muss, sondern auch eine Störung sein könnte. Also überlege Dir genau, was Du hier schreibst...

Dass die allerwenigsten Fälle auf hormonelle Ereignisse basieren, erkennt man daran, dass man hier nur durch eine gezielte Außeneinwirkung an den hormonellen Veränderungen arbeiten kann, da der Körper dies selber nicht kann und nie getan hat...

Somit entfällt meines Erachtens auch die Begründung hormoneller Veränderungen innerhalb des Körpers durch den eigenen Körper selbst; erst recht beim sogenannten 'Angeborensein', denn die männlich geborenen wie auch die weiblich geborenen Menschen weisen alle ihre geschlechtsspezifischen Organe und Hormone auf...

...bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen androgyner Menschen.

Gruß Fantho

Fuchssprung  10.12.2023, 07:10
@Fantho

Du hast überhaupt nicht begriffen, was ich gesagt habe. Eine Kombination aus genetischer Veranlagung und hormonellen Einflüssen kann man nicht vererben. Die ist individuell, die kann jeden treffen, die sucht man sich nicht aus. Genau das ist der Punkt! Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung aus. Sie wird ihm von der Biologie vorgegeben.

Nur Gott ist allwissend...

Quatsch! Es gibt keine Götter. Wenn du anderes behauptest, dann solltest du das auch beweisen.

Fantho  11.12.2023, 07:33
@Fuchssprung
genetischer Veranlagung

Woher soll diese Genetik denn dann kommen, wenn nicht von den (Vor)Eltern?

hormonellen Einflüssen kann man nicht vererben.

Hormonelle Einflüsse bedeuet, dass von außen Einfluss genommen wird. Zudem habe ich lediglich geschrieben, dass männliche und weibliche Nachkommen ihre jeweilige geschlechtsspezifische Hormone aufweisen...

Niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung aus.

Doch! Auf der geistig-seelischen Ebene schon, denn eine jede Seele sucht oder wird gesucht die passende Elternschaft, und die geschlechtsspezifische Lebensrolle richtet sich nach den Lebensaufgabe, welche eine Seele in der nächsten Inkarnation auszuführen hat. Aber das führt jetzt zu weit, denn das ist noch zu hoch für Dich...

Sie wird ihm von der Biologie vorgegeben.

In der Biologie gibt es demnach nur zwei Geschlechter! Und keine fünfhundertzweiundvierzig (überspitzt gesagt)...

Es gibt keine Götter.

Ich spreche nicht von Götter, sondern von Gott.

Wenn du anderes behauptest, dann solltest du das auch beweisen.

Erstens: Ich behaupte dies aufgrund einer eigens gemachten und erlernten Empirie. Dies ist natürlich nciht zu beweisen. Jedoch: Glaube soll auch nicht bewiesen sondern erfahren und erkannt werden...

Zweitens: Wenn Du die ehauotung aufstellst, dass dies 'Quatsch' sei, dann solltest Du dies ebenso begründen und beweisen...Nur dann nicht, wenn es sich lediglich um Deine Meinung handelt und nicht um eine Tatsache...

Drittens: Bist Du dann allwissend?

Gruß Fantho

Fuchssprung  11.12.2023, 08:27
@Fantho
Doch! Auf der geistig-seelischen Ebene schon, denn eine jede Seele sucht oder wird gesucht die passende Elternschaft, und die geschlechtsspezifische Lebensrolle richtet sich nach den Lebensaufgabe, welche eine Seele in der nächsten Inkarnation auszuführen hat.

Das ist esoterischer Schwachsinn! Damit hast du dich endgültig als Gesprächspartner disqualifiziert. Ich habe keine Lust mich über einen solchen Blödsinn zu unterhalten. Den Rest dieses Unsinns habe ich mir nicht durchgelesen. Du kannst es dir also sparen, weiteren Schwachsinn zu tippen.

Fantho  11.12.2023, 08:59
@Fuchssprung
Das ist esoterischer Schwachsinn

Das liegt an der geringen Ahnung und des geringen Kenntnissstandes Deinerseits hinsichtlich Spiritualität und deren göttlich-geistigen Gesetze. Selbst Deine Nutzung des Begriffes 'esoterisch' beweist, dass Dir sogar hier deren Unterscheidung fremd ist...

Damit hast du dich endgültig als Gesprächspartner disqualifiziert

Sagen wir es mal so: Wer von uns beiden sich als nichtwissender Gesprächspartner disqualifiziert hat, bin nicht ich...

Ich habe keine Lust mich über einen solchen Blödsinn zu unterhalten

Brauchst Du auch nicht. Es steht Dir frei, weiterhin Unsinn von Dir abzugeben...

...mit gleichzeitgem Recht meinerseits, Dich auf Deinen Unsinn hinzuweisen.

Den Rest dieses Unsinns habe ich mir nicht durchgelesen

Jetzt weiß ich, wie Du zu Deiner 'Bildung' gelangt bist: Oberflächliches Lesen...

Du kannst es dir also sparen, weiteren Schwachsinn zu tippen.

Ich denke mal, dieses Recht der Gegenrede steht mir zu - und dieses nutze ich auch...

Es ist für Dich deshalb ein 'Schwachsinn', weil Dir der Sinn dahinter noch zu schwach erscheint und Du dies noch nicht verstanden hast...

Gruß Fantho

Fuchssprung  11.12.2023, 09:56
@Fantho

Wie gesagt, ich lese mir deinen Schwachsinn nicht mehr durch. Du kannst ihn dir sparen.

Fantho  13.12.2023, 07:08
@Fuchssprung

Wie geschrieben:

Es ist für Dich deshalb ein 'Schwachsinn', weil Dir der Sinn dahinter noch zu schwach erscheint und Du dies noch nicht verstanden hast.. Erkennt man an Deinen vielen unlogisch zusammgeschusterten Aussagen...leider...

Gruß Fantho

Fuchssprung  13.12.2023, 07:33
@Fantho

Wie gesagt, ich lese mir deinen Schwachsinn nicht mehr durch. Du kannst ihn dir sparen.

Das wird eine etwas ausführlichere Antwort, wo ich (bin gläubiger Christ) meinen Standpunkt (auf Grundlage der Bibel) darlege.

Ich möchte schonmal vorweg sagen, dass ich gegen die Diskriminierung von Menschen bin, die einer bestimmten Gruppierung von LGBTQ (egal ob homosexuell, transsexuell, usw.) angehörig sind. Jesus sagte:

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Matthäus 7:1

Also erstmal:

Gott (der Vater) bzw. sein Sohn Jesus Christus (der am Gottsein des Vaters mitbeteiligt ist) liebt homosexuelle Menschen (wie auch alle anderen Menschen). Er möchte, dass alle Menschen ihr Herz ihm geben, damit er sie dann nach seinem Wohlgefallen verändern kann.

Wer Jesus sein Leben anvertraut, der wird von ihm von innen verwandelt, hin zu einem Menschen, der voller Liebe, Barmherzigkeit und Güte ist (also nach seinem Bild). Das geschieht durch den Heiligen Geist Gottes

(der HG ist sozusagen der Beistand vom Vater und vom Sohn, der nach christlichem Glauben eine eigene Person darstellt und den Vater und den Sohn hier für uns verkörpert. Vater, Sohn und Heiliger Geist bilden eine geistige Einheit und sind zusammen Gott (im Sinne der Dreieinigkeit)

Dieser innere Wandel zum Guten (durch den HG) ist natürlich auch mit einem Prozess verbunden.

Wenn man erstmal diese Botschaft verstanden hat, dass Jesus homosexuelle Menschen nicht weniger liebt, sondern sie respektiert und genauso wertschätzt wie heterosexuelle Menschen (das sollten Christen übrigens auch tun), dann kann ich jetzt auch mit der Botschaft kommen, dass Gott auch im sexuellen Bereich Vorstellungen hat, wie ein Mensch nach seinen Vorstellungen sein soll (neben anderen Werten wie Nächstenliebe, Treue, Geduld, uvm.).

Dazu gehört es, dass er die Auslebung Homosexualität für Menschen nicht vorsieht (es Sünde ist, was so viel wie "Zielverfehlung" bedeutet). Wer aber Jesus als Herrn und Erlöser animmt (darum geht es), dem hilft er auch durch den Heiligen Geist dabei in seinen Vorstellungen leben zu können. Und es geschieht dann so, dass diese Person es auch kann und von sich selbst aus will und nicht, dass sie sich religiös dazu gezwungen fühlt etwas zu sein, das sie nicht ist. Natürlich kann das dann auch mit einem Prozess verbunden sein, also man sollte nicht verzweifelt sein, wenn man nicht gleich von der Durchführung der Auslebung von Homosexualität befreit ist, sondern man sollte Jesus einfach sein eigenes Leben komplett anvertrauen und ihn dann schon machen lassen.

Das mag für viele nicht glaubwürdig klingen, aber es gibt genügend Berichte, die das bestätigen, dass Jesus Menschen von innen erneuert hat und sie auch von der Durchführung der Auslebung von Homosexualität frei gemacht hat. Wichtig ist nur, dass Christen gegenüber homosexuell lebenden Menschen nicht mit Ablehnung begegnen, sondern ihnen mit Wertschätzung begegnen. Man sollte ihnen nichts aufzwingen, was nur Gott leisten kann (also sie nicht unter religiösem Druck setzen), sondern ihnen dabei helfen eine Beziehung zu Gott/ Jesus Christus aufzubauen.

Manchmal dauert es Jahre, manchmal passiert es sofort, bis Gott

(wenn ich mich jetzt mal explizit auf homosexuelle Menschen beziehe)

homosexuelle Menschen (durch seinen heiligen Geist) in ihrer Sexualität entweder verändert hat (im Sinne von umorientiert) oder zumindest dazu befähigt hat ohne die Auslebung von Homosexualität aus einem EIGENEN Bedürfnis heraus glücklich zu leben. Dabei spielt sicherlich auch eine Rolle, wie sehr jeder Einzelne in seine Beziehung mit Jesus investiert und sich mit ihm identifiziert. (Durch Gebet und täglich etwas Bibel lesen).

Hier sind mal Bibelverse, die zeigen, dass Homosexualität nicht im Sinne Gottes/Jesu ist:

Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Gräuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen! 3. Mose 20:13 (Schlachter2000-Übersetzung)

Hierbei möchte ich erwähnen, dass Jesus bereits die Todesstrafe dafür am Kreuz bezahlt hat, wenn man an ihn glaubt und sich zu ihm bekennt. Im Übrigen trug er durch die Kreuzigung auch die Strafe für alle anderen Sünden (lügen, stehlen, morden, ehebrechen, usw.). Er wurde bespuckt, geschlagen, ausgepeitscht, ans Kreuz genagelt, bis zum Tod. (bevor er von den Toten auferstanden ist, was ein ganz wichtiger zentraler Punkt des christlichen Glaubens ist.)

Weitere Verse:

Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Gräuel. 3. Mose 18:22

Und neues Testament:

Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. Römer 1:26‭-‬27

Nun eine Bibelstelle für die Liebe Gottes/Jesu zu allen Menschen:

Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16

Nun könntest du dich vielleicht fragen, weshalb es homosexuelle Neigungen überhaupt bei Menschen gibt, wenn es nicht im Sinne Gottes ist. Gott hat doch die Menschen erschaffen.

Ich sehe es als EINE der vielen Folgen der sündhaften Natur des Menschen, die (also die sündhafte Natur) durch Adam und Eva (durch den Sündenfall) in die Schöpfung gebracht wurde und seither weitervererbt wird. In Psalm 51:5 heißt es (ich zitiere ausnahmsweise mal die Luther1912-Übersetzung, weil sie es aus meiner Sicht sehr gut zum Ausdruck bringt):

Siehe, ich bin in sündlichem Wesen geboren, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen. Psalm 51:5

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Wenn sie zugeben, dass sie nicht den Anforderungen Jesu entsprechen und echte Bekehrung zeigen, kommt jeder in den Himmel.

Im Grunde: ich genüge dem Himmel nicht = ich komme in den Himmel

ich habe es voll verdient in den Himmel zu kommen und die Hölle habe ich nicht verdient = willkommen in der Hölle

Ich versuche es dir mal mit einem Beispiel deutlich zu machen:

Die Amis kaufen kaufen kaufen. Denken über ihre Boote nach und was es als nächstes zu essen gibt, und wo sie als nächstes Hinreisen und ein neues Haus wäre doch auch ganz nett und für die Tochter ein Drittes Auto und man muss doch mal mit dem Chef darüber sprechen nicht so viel zu arbeiten. Und natürlich darf die Jahreskarte für Disney Land für die ganze Familie nicht fehlen.

Und die Medien berichten: Hypotheken stehen so gut wie nie und täglich bekommst du nur Good Feelings und wie gut die Börse läuft und alles ist super.

Aber da gibt es die bösen bösen Warner. Völlige Spinner, die den ganzen Tag sagen: Ähm, die Hypotheken werden von fast niemanden mehr bedient und viele haben schon zu viele Kredite und 3 Stundungen beantragt und diese Leute setzen Geld darauf, dass das System zusammen bricht.

Und wer hat da wohl gewonnen?

Menschen wollen von beunruhigenden Nachrichten NIE etwas hören. Hauptsache es kommt NOCH eine Wagenladung Vanilleeis.

Und genauso ist es mit der Moral. Der Atheist, der Muslim, der Jude streiten um JEDEN PREIS ab, dass bei ihnen irgend was schief läuft. Du könntest DEN GANZEN TAG Beispiele bringen wie amoralisch sie sind, aber sie wollen unbedingt von einer Sintflut nieder gerissen werden und für immer in Einsamkeit und Schmerz ihr Dasein in der Hölle fristen. Kein objektives Argument kann sie umstimmen. Die Theorie: ALLES ist durch ZUFALL entstanden, und wer das nicht glaubt ist ein Depp, obwohl es viel realistischer ist, dass hochkomplexe Dinge durch Pläne als durch Billionen Zufälle entstanden, ist einfach zu bequem.

Sind es nicht auch im Finanzmarkt immer die Experten, die dazu raten jetzt noch schnell Telekom-Aktien zu kaufen? Und wer da was dagegen sagt: ist ein Vollspinner und hat von der Börse keine Ahnung.

https://www.youtube.com/watch?v=VLRfmStkd0o
Ja, Gott lässt Homosexuelle definitiv nicht in den Himmel.

Da bin ich zu 100% sicher, denn es gibt keine Götter und auch keinen "Himmel" im Sinne von harfenzupfenden Engelchen auf Wolken wo die Seelen hinfliegen...

Hetero-, homo- und auch sonstwie sexuelle würden ruhiger und friedlicher leben ohne diesen Götterqutsch und was Prediger draus machen.

Woher ich das weiß:Hobby