Glaubt ihr ich schaffe es ab morgen für einen Monat ganz ohne Pornografie auszukommen?

4 Antworten

Hey, (m,14)

also ich kann dir nicht sagen ob DU es schaffst. Kommt ja darauf an wie viel und was (hard oder soft) du konsumierst.

Ich hab vor so einer Woche nen Tomatolix Video gesehen. Und da wurde über mastrubieren geredet. Kannst dirs ja mal anschauen. Fazit aus dem Video:

  • mastrubieren ist gesund (wenn nicht zu oft)
  • Pornos sind ungesund (Nachteile: Erektionsstörungen, ...)

Danach habe ich beschlossen deutlich weniger zuwichsen (max. 6mal in der Woche) und keine Pornos mehr zu schauen.

Bei mir hat es in einer Woche funktioniert. Ich habe/hatte immer wieder den Drang nach Pornos, habs aber geschafft. Ist echt empfehlenswert. Hoffe dir fällt das auch so einfach, falls ja dann ist die Antwort auf deine Frage JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)
Woozlingen
Fragesteller

Ach den YouTuber kenne ich. Habe ich mir auch schon angesehen :)

Wenn man sich ablenkt schafft man das auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero

Schaffst du safe. Ich schau schon locker ein halbes Jahr keine Pornos mehr

Wenn du wirklich damit aufhören willst, dann kannst du es schaffen. Du musst lediglich an dich glauben und an dein Ziel denken

Woozlingen
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan. Aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich.

peep2723  30.04.2024, 18:11
@Woozlingen

Na also. Positives denken und Selbstvertrauen ist schonmal einen Schritt voraus.