Penisbilder verschicken sucht?

5 Antworten

Warum solltest du? Solange die nicht unerwünscht sind und ihr beide Ü18.... dann los.

Ich finde das übrigens auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es den oder sie nicht stört wenn er oder sie Bilder bekommen. Ob es eine Sucht ist kann ich nicht sagen.

Ja gut, das ist zwar sexuelle Belästigung, aber mach nur weiter so - bis du halt verurteilt wirst.

sneider757887  01.11.2022, 02:15

Hoffentlich wird dieses Kind auch verurteilt.

tim24f  03.06.2023, 16:11

Setze bitte voraus, daß er das auf legale Weise macht. Dann beantworte die Frage, wenn es konstruktiv ist.

Paragraph 184 StGB, Verbreitung pornografischer Schriften, vllt lernst Du es, wenn Dich mal welche anzeigen.

Also glaube es gibt keine Sucht die sowas bezeichnet