Was haltet ihr von Penisbilder tauschen?

10 Antworten

Warum nicht? Wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen. Total daneben finde ich aber, wenn mitgeliefert Typen Frauen ungefragt ihre Penisbilder zuschicken und auch noch denken, dass die Frauen das anturnen würde.

Wenn beide es wollen, ist es völlig okay !

Allerdings sollte man dabei schon ganz gut aufpassen, wenn man Bilder verschickt. Und am besten nie mit Gesicht !

Ich Persönlich habe es auch schon oft gemacht, und fand es schon irgendwie schön.

Aber man macht sowas niemals ungefragt !

Und nur wenn man Volljährig ist !

Und jeder muss sich darüber im Klaren sein, dass wenn Bild versendet man keine Kontrolle mehr darüber hat

Find ich super man kann auch traden ich mache das z.b. und habe dabei nur gute erfahrungen gemacht wer will einfach fragen schwulen gruß micha 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy  12.01.2024, 20:33

Danke für dein Danke, Micha

Also ich habe das mal nicjt übers Internet, sondern in echt gemacht, also verglichen. Ich bereue meine Entscheidung nicht, hätte allerdings auch nichts verpasst, wenn ich es gelassen hätte. Ich finde nan kann so etwas machen, muss aber nicht.

M/16