Wie ziehe ich No Fap durch?

3 Antworten

Kann dir empfehlen die Sachen zu meiden die erst dieses Gefühl bei dir wecken. Was mir z.B. hilft ist eine Zeit lang auf social Media wie Instagram etc... zu verzichten (Konsequent musst es dann auch durchziehen ob wohl es anfangs etwas schwierig sein kann) und z.B. sich nicht unbedingt YouTube Videos anzuschauen wo man leicht bekleidete Frauen sieht.Versuch dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen und an deinen Zielen zu arbeiten. Mach mehr Sport und fang z.B. mit Kampfsport an.

Wenn du oft beschäftigt bist und dich auspowerst ist die Chance, dass du masturbierst geringer.

Du schaffst es!

Viel Erfolg

Bringt nix, aber wenn dann nehm mal ein Video von dir auf wie du masturbierst und schau dir das dann immer an wenn du Gelüste bekommst

Hallo,

Gewohnheiten können auch nur durch andere gewohnheiten ausgetauscht werden.

Wenn du einen richtig langen Tag was getan hast (sport, arbeit usw) dann wirst du muskelkater beim schütteln haben und es deswegen einfach lassen... Suche nach etwas, was das ausgleicht und du schaffst das... Aber bitte höre auf diese englischen sozialen-Medien-Wörter zu verwenden... Sag einfach keuschheitszeit oder Zeit ohne Selbstbefriedigung (für die faulen -> Zeit ohne SB)

Damit würdest du deinen älteren Mitmenschen einen Gefallen tun (musst du nicht, weswegen ich dich nur darum bitten kann) 😉

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung