Finger Knacksen Sucht!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach daran, dass du durch das Knacken Flüssigkeiten durch deine Gelenke drückst!

knacks einfach wenn du lust hast^^ iwan hörst du von alleine auf und merkst das nicht mal, war bei mir auch so, aber ich knacks trozdem ab und zu mal :)

sunny1girl
Fragesteller

machs aber schon ein jahr und wirklich den ganzen tag und es is nich gesund deshalb will ich einfach aufhören..

escneider22  14.08.2010, 22:35
@sunny1girl

ist nich so ungesund wie es der mythos meint^^ ich knacks auch jeden tag, früher alle paar minute versucht :D jetzt eher selten

Meine Tochter hat das neulich mit meinem Finger gemacht und die Oma hat´s gehört und gesagt: "Wenn der Finger knackst, kriegt die Mama noch ein Baby!" Ein Baby pro "Knacks"??? Na, wenn das kein Grund zum Aufhören ist! ;)

sunny1girl
Fragesteller

xD

die finger schienen und dann kann man nicht mehr knacksen....ich hab das auch immer gemacht hatte dann zwei finger gebrochenund alle finger an der einen hand geschient und dadurch hab ich aufgehört zu knacksen

sunny1girl
Fragesteller

oha! gehts ihnen jetzt wieder gut :0 ??

Das Problem hab ich auch, aber es hilft wenn mann eine Beschäftigung hat! Meine Mutter hat mir ein Fingerspiel beigebracht, und auch so, versuche ich meine Filger in bewegung zu halten, und immer eine beschftigung zu haben! Glaub mir, nach einer weile (ungefhr ein Jahr) hört das auf, und deine Finger knacken netmehr! Und im Unterricht krizel ich auf einem Blatt rum, oder schreibe mitt! Das Mittschreiben giebt bessere Noten, und ich merke auch, seit ich Mitschreibe hab ich den Unterrichtsstoff besser verstanden! Also, es hilft einfach die Finger auf trapp zu halten! Viel Erfolg noch ;)

sunny1girl
Fragesteller

Danke! :)