Wie lösche ich meine Brawl Stars sucht?

7 Antworten

Die Antwort von @Joshua886 finde ich auch gut, allerdings könntest du auch versuchen die App zu löschen oder auszulagern.

Joshua886
Fragesteller

Hmm

Auch gute idee

Eleni007  29.10.2019, 15:45
@Joshua886

Aber ich glaube nicht, dass du Brawl Stars sozusagen für immer aufgeben willst!

Hi,hatte genau das gleiche Problem.Mir hat es geholfen Brawl Stars zu löschen und einfach mit anderen Hobbys anzufangen. Spiele es mittlerweile gar nicht mehr und gehe in der Zeit Skaten.

Hi

Hab auch Brawl Stars, fang einfach an andere Sachen zu tun... z.B eine andere App (z.B. Wissensapp) fang dort an und spiel Brawl Stars immer weniger...

Oder wenn du einen guten Account hast, kwnnst du ihn ja verkaufen oder an mich schenken, nein Spaß aber verkauf ihn... und keiner hat wieder die Lust einen neuen Brawl Stars Account zu starten bzw. von vorne anzufangen:)

Gruß

danil019  09.02.2020, 16:11

Ne, dass solltest du nicht machen weil dein Account dann von supercell gebannt wird, dass ist ausserdem illegal.

ggandtew  04.05.2021, 20:19

Auf keinen Fall verkaufen ist Illegal

Slimelieber  11.01.2023, 20:57

Es ist verboten einen Account zu verschenken/zu verkaufen, dann wird der Account gebannt und übrigens bettelt man nicht um brawlstars Accounts.

Versuch dich mit einem anderem Spiel anzufreunden zB. Clash Royale oder Battlelands.
Lg Lolo

wenn du auf iphone spielst, mach einfach applimit und stell ein, Dass du am tag brawl stars 45min spielen kannst. du gehst auf die app brawl . dann wenn 45 min vergangen sind wirst du rausgekickt und das wiederholt sich jeden tag. klar kannst du das auch wieder austellen, wenn es dich nervt