Wie kommt man von einer wattpad such los (meine bff hat eine sucht und möchte aufhören) zumindest das sie pro Tag nicht 10 Geschichten liest (hat kein gf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal versuchen, andere Hobbys zu finden, für die es sich lohnt, Wattpad mal links liegen zu lassen. Außerdem von vornherein nicht denken: "Ich darf nicht mehr", sondern denken: "Ich habe mich entschieden, aufzuhören oder zumindest weniger Zeit auf da zu verbringen". So Kopfsachen sind manchmal gemäß eigener Erfahrung echt eine Hilfe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilosternchen
Fragesteller

Oki danke mahl sehen ich zeige ihr die Antworten ja eh

Hi,

Natürlich ist es nicht mega einfach von einer Sucht loszulassen, deswegen würde ich erstmal vorschlagen das sie sich ablenkt oder vllt für Wattpad eine Sperre macht wo sie selber entscheiden kann wie lange sie auf wattpad sein darf.

Also nur als Idee

Morgentau

lilosternchen
Fragesteller

Danki 💜🐾