Wieso knackt es überqll in meinem körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste sich ein Arzt anschauen woran das liegt. Knacken ist meistens normal, allerdings sollte es nicht ständig und bei jeder Bewegung sein, dann passt etwas nicht.

Bei mir knackt es auch überall, kann auch viele Körperstellen aktiv zum Knacken bringen. Bei mir ist es wohl dem Umstand geschuldet, dass ich untergewichtig bin

Sheila782
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ich untergewichtig bin 1,4m und 33kg ist das untergewichtig

Ein "bisschen Knacksen" hat wohl fast jeder. Mal im Knie, mal in den Fingern.

Wenn das aber an sehr vielen Gelenken bei dir der Fall ist, dann würde ich raten, mal deinen Arzt darauf anzusprechen!

Eine höchstwahrscheinlich nicht sonderlich seriöse "Ferndiagnose" aus der anonymen Internetferne scheint mir nicht sonderlich hilfreich.

Alles Gute!

Sheila782
Fragesteller

Danke

Zu wenig Synovia. Meist geht das von allein weg. Sollte es länger anhalten mal zum Arzt gehen.